Quantcast
Channel: Kommentare zu: [Montagsfrage] Wie wichtig ist dir Ordnung im Bücherregal?
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Von: Maegwin

Mehrreihig geht schon, wenn man keinen Platz hat. Alternative wäre ausmisten, aber der Trennungsschmerz ist zu groß. Und obendrauf geht auch, so als Notlösung. Ansonsten Regale in jedes Zimmer stellen....

View Article



Von: Nina.

Ehrlich? Wenn es mir zu viel wird, miste ich lieber aus. Früher wäre so eine Bibliothek mein absoluter Traum gewesen, heute mag ich es lieber übersichtlich. So viele Bücher können zwar toll aussehen,...

View Article

Von: Holly

Ich miste auch regelmäßig aus – was ich eh nicht nochmal lese, mal reinsehen will oder mir gar nicht gefallen hat, das kommt weg. Das nimmt doch nur Platz weg und wenn mich Freunde danach fragen, kann...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live